Banner - Klaus Bewer
Bild/Logo

Klaus Bewer

Ihr Delbrücker Schornsteinfeger
und Gebäudeenergieberater


Riegerstr. 39
33129 Delbrück-Sudhagen
05250-52868
0170-8102449
klaus@bewerfeger.de
Sie befinden sich hier:

Glückstour der Schornsteinfeger

Glückstour - Damit Gesundwerden KEINE Glückssache ist!

Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern

Schon seit 2006 möchten wir im Rahmen einer jährlich stattfindenden sportlichen Radtour auf den Verein Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindernwww.schornsteinfeger-helfen.de.

Unser Ziel ist es, den Verein "Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern" finanziell zu unterstützen.
Da die Kollegen Werner Klein, Klaus Bewer und Ralf Heibrok begeisterte Radsportler sind, war die Idee schnell geboren, mit dem Rennrad zum Bundesverbandstag der Schornsteinfeger zu fahren..
Um möglichst große Aufmerksamkeit in der Bevölkerung zu erreichen wollen wir alle Kollegen animieren sich mit uns solidarisch zu erklären und bitten, uns tatkräftig zu unterstützen.
Es findet eine Ausschreibung in der Fachzeitschrift für Schornsteinfeger bundesweit statt um das Teilnehmerfeld auf eine bestimmte Gruppe zu begrentzen.
Partner aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien haben die Möglichkeit durch Werbebanner und Internetpräsens auf sich aufmerksam zu machen.

Ständige Berichterstattungen in den Medien (wie Tageszeitungen, Fachzeitschriften Rundfunk und selbst das Fernsehen) sind organisiert und bestätigt. Wir hoffen, dass wir mit unsere Glückstour viele Menschen erreichen und den Kindern helfen können. (Presseberichte & Videos)